businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Dolce & Gabbana Schuhe günstig kaufen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 28.05.2018 22:09
von Stefanie • 29 Beiträge

Hallo Ihr lieben!
Ich würde meinen Mann sehr gern mit schicken Schuhen von Dolce & Gabbana überraschen. Wisst ihr, wo man eine schöne und günstige Auswahl finden kann?

nach oben springen

RE: Dolce & Gabbana Schuhe günstig kaufen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 29.05.2018 23:53
von Mariann • 5 Beiträge

Hallo!
Dolce & Gabbana ist eine sehr bekannte Marke, die natürlich nicht gerade billig ist. Allerdings steht sie für eine wirklich gute Qualität und langer Haltbarkeit. Deshalb finde ich die Preise dafür natürlich auch mehr wie angebracht. Wenn dein Mann Schuhe von Dolce & Gabbana mag, sollte er sich unbedingt mal dort umschauen.

nach oben springen

RE: Dolce & Gabbana Schuhe günstig kaufen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 05.10.2018 09:09
von RudolfBesselmann • 57 Beiträge

Grüß Dich!

Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann ist es doch gar nicht notwendig, dass man so viel Geld für Schuhe ausgibt.

Da gibt es auch zu deutlich geringeren Preisen bereits richtig schöne Modelle. Ich habe mir zum Beispiel für meine Partnerin neulich ein paar schicke Stiefeletten bestellt, die haben zwar auch "nur" 40 Euro gekostet, dennoch gefallen sie ihr total gut und sind auch von der Qualität her absolut in Ordnung.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 3145 Beiträge.