businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Motorradfans

in Stammtisch 15.05.2018 08:37
von engelbert27 • 15 Beiträge

Gibt es hier Motorsportfans? Habt ihr das 24h Rennen gesehen. Ich bin ein großer Fan davon und schaue mir es jedes Jahr an. Aber eigentlich fahre ich lieber Motorrad anstatt Autos im Fernsehen anzuschauen. Mir gefällt dieses Gefühl von Freiheit, wenn man über die Landstraße fährt. Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so. Wenn es hier noch andere Motorradfans gibt, dann kommentiert doch mal hier. Vielleicht können wir uns austauschen und neue Sachen lernen. Ich freue mich darauf.

nach oben springen

RE: Motorradfans

in Stammtisch 15.05.2018 10:29
von Cryarced • 79 Beiträge

Ich würde ja sehr gerne mal Motorrad fahren. Aber meine bessere Hälfte will das nicht. Ich gelte in meinem Umfeld als vielleicht etwas tollpatschig. Deswegen wollen viele nicht, das ich dann mit dem Motorrad fahre. Ich ziehe das Unglück anscheinend magisch an. Mich hat es auch bereits mit dem Rads mehrmals hingehauen. Deswegen werde ich das auch wohl lassen. Aber das 24 Stunden Rennen hätte ich gerne angesehen. Wo lief das? Und wann kommt das wieder?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.