businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Taschen im Lehrer-Design?

in Fragen und Antworten 11.05.2018 13:26
von stardroid • 17 Beiträge

Hallöchen,

ich würde gerne wissen wo ich diese klassischen Lehrertaschen finde. Eine Kollegin wurde jetzt nämlich von einer renommierten Privatschule eingestellt und wird nächste Woche von uns verabschiedet. Da dort eine Kleiderordnung herrscht, wollen wir ihren violetten Rucksack gegen eine elegante Lehrertasche austauschen.

Habt ihr eine Idee, wo man das bekommen könnte?

nach oben springen

RE: Taschen im Lehrer-Design?

in Fragen und Antworten 11.05.2018 16:08
von Marlene01 • 23 Beiträge

Huch,

ihr schenkt ihr eine tolle, neue Tasche und feiert, dass sie geht?

Ihr solltet besser darauf aufpassen, dass sie das nicht falsch versteht. Ich möchte außerdem zu bedenken geben, dass sie offensichtlich mit ihrem Rucksack glücklich war und vielleicht niemand ist, der gerne Umhängetaschen trägt. Viele Menschen bekommen davon nämlich leicht Schmerzen. Darum würde ich zuerst abklären, ob das ein sinnvolles Geschenk ist.

Alternativ könnt ihr der Kollegin ja auch einen eleganten Rucksack oder einen Lehrertrolley besorgen: https://www.persen.de/lehrertaschen.html
Hier findet ihr genug Auswahl und könnt sie auch mitentscheiden lassen, wenn der Überraschungseffekt nicht ganz so wichtig ist.

Schönen Nachmittag! :)

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1230 Themen und 2843 Beiträge.