businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Sonne und Schnee

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 09.05.2018 08:17
von Rasalmarzur • 89 Beiträge

Moin Zusammen,

die Sonne scheint und es soll fast 20 Grad geben heute. Was für ein schöner Tag um über den Winter nachzudenken...viele würden mir für diese Aussage liebend gerne den Kopf runter reißen, aber das ist in Ordnung. Ich kümmere mich bloß frühzeitig um anstehende Probleme. Da ich letzten Winter, massive Probleme mit der Schneebeseitigung hatte, soll es nächsten Winter anders werden. Ich möchte mir eine Schneefräse kaufen. Leider habe ich keine Ahnung von diesen Teilen und frage nun euch. Setzt ihr auf ein bestimmtes Modell? Was könnt ihr so empfehlen? Funktionieren die Dinger wirklich so gut?

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Sonne und Schnee

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 09.05.2018 09:25
von Cryarced • 79 Beiträge

Also ich gehöre dann wohl zu der Sorte "Kopf runter reißen"! Wie kann man denn, um Himmels Willen, jetzt, vor allem bei diesem Wetter schon wieder an den Winter denken. Bei der Vorstellung wird es mir schon ganz übel. Ich will zwar auch immer gut vorbereitet sein, aber das schlägt dem Topf den Boden aus. Ich glaube auch kaum, dass du jetzt in dieser Jahreszeit irgendwelche Tipps zum Thema Schnee, bzw. Schneeräumen bekommen wirst. Da würde ich mich stark wundern. Warte einfach bis es soweit ist und überleg dir dann einfach mal eine Lösung. Ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen.

nach oben springen

#3

RE: Sonne und Schnee

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 15.05.2018 11:37
von RichterundSohn • 21 Beiträge

ich will nicht an den Winter denken. Ist doch grad gestern erst gewesen! Es reicht!

nach oben springen

#4

RE: Sonne und Schnee

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 24.05.2018 09:40
von Cryclotron • 99 Beiträge

Hallo,

zwar gehöre ich auch zu der Sorte, die im Kopf jetzt erst einmal beim Sommer ist, dennoch schadet es nie, langfristig zu planen. Die Anschaffung einer Schneefräse ist eine sehr gute Idee! Ich habe mein Modell schon seit ca.3 Jahren und es hat mir einiges an Kraft, Arbeit und vor allem Zeit erspart! Die Teile fräsen sich im wahrsten Sinne des Wortes durch den Schnee. Ich habe aber auch ein Benzin betriebenes Modell. Die sind eh etwas stärker als die elektronische Variante. Zwecks Marke kann ich dir Fuxtec empfehlen. Seither hatte ich noch nie Probleme damit. Schau am besten hier vorbei:
https://www.winterabc.de/
Da habe ich mein Modell gekauft und bin wirklich zufrieden!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.