businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Hirtenhemd

in Fragen und Antworten 07.05.2018 14:35
von Cryarced • 79 Beiträge

Einen schönen guten Tag.
Mein Sohn, der in der 8. Klasse ist, wird sein Praktikum auf einem Bauernhof als Hirte machen. Seit seiner Kindheit hat er Interesse an Bauernhöfen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir als Kind haben mit ihm immer an einem Bauernhof Ferien gemacht. Und immer wenn wir ihn gefragt haben, was er sein will, hat er geantwortet, dass er beim Bauernhof arbeiten will. In dieser Zeit ist vielleicht unser Kind etwas anders aufgewachsen als die anderen. Zum Beispiel hatte er bis er 10 Jahre alt war noch nie ein Smartphone oder Tablet in der Hand gehabt. Jetzt komme ich zu meiner Frage, für das Praktikum brauchen wir ein Hirtenhemd für ihn, wo kann man heutzutage ein Hirtenhemd kaufen?

nach oben springen

#2

RE: Hirtenhemd

in Fragen und Antworten 08.05.2018 14:57
von Alexunder • 36 Beiträge

Ist das nicht einfach ein weißes, etwas festeres Hemd? Sollte man doch überall bekommen?

nach oben springen

#3

RE: Hirtenhemd

in Fragen und Antworten 09.05.2018 13:11
von Rasalmarzur • 89 Beiträge

Ich finde ein weißes festes Hemd reicht da nicht. Beziehungsweise ich würde dafür garantiert kein weißes Hemd nehmen. Das wird doch sofort dreckig? Ich weiß, das manche ein weißes Hemd tragen, aber die haben dann meist immer einen Überwurf. So aus groben Materialen. Denke das ist dann viel besser. Das kann auch mal schmutzig werden. Denke jede Arbeit, die draußen stattfindet hat die Gefahr sehr dreckig zu werden. Probier mal Erdflecke aus Kleidung raus zubekommen. Ist nicht ganz so einfach.
Da gab es doch mal bei Bauer such Frau einen, nimm das Bild und schieb es in die Bildersuche und geh dann auf shopping. Vielleicht findest du ja was?

nach oben springen

#4

RE: Hirtenhemd

in Fragen und Antworten 09.05.2018 14:32
von Cryclotron • 99 Beiträge

Hallo guten Tag,

Schön zu hören, das man so ein Praktikum über die Schule organisieren kann. Ist auch eine tolle Geschichte wenn man seit der Kindheit Interesse an diesem Bereich hat und später dann ein Praktikum macht. Die Begeisterung für diese Arbeit zeigt sich dann eben auch deutlich. Ein Hirtenhemd findet man leider nicht so einfach überall wie vielleicht alle anderen Hemden, aber da musst du dich am besten mal im Internet schlau machen. Ich habe genau das gleiche mal für einen Bekannten gesucht gehabt, daher weis ich genau was du brauchen könntest. Hier hast du einen Anbieter der wirklich stylisch ist.

LG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.