businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Kfz Versicherung trotz Insolvenz

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 05.05.2018 01:10
von Lydia • 33 Beiträge

Hallo!
Wie sicherlich schon einige hier mitbekommen haben, haben Menschen mit einer negativen SCHUFA oder in einer Insolvenz wirklich große Schwierigkeiten damit, eine Kfz Versicherung abzuschließen. Allerdings gibt es dafür jetzt mittlerweile gute Lösungen. So kann man zum Beispiel online eine Kfz Versicherung trotz Insolvenz finden.

nach oben springen

RE: Kfz Versicherung trotz Insolvenz

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 29.08.2018 01:33
von popi • 1 Beitrag

Ich kann es mir gut vorstellen, dass man Schwierigkeiten beim Abschluss einer KFZ-Versicherung, ein oder anderes Problem entstehen könnte, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag aufweist oder Insolvenz bevorsteht. Auch Versicherungen sind auf zahlende Kunde angewiesen. Aber heutzutage und dank des Internets kann man schnell und einfach eine Autoversicherung finden, die willig ist, das Risiko zu tragen und auch dieser Kategorie der Menschen einen Versicherungsschutz zu gewährleisten. Mit einem Klick auf den Link autoversicherung-vergleich.info kannst du dir deine Prämie berechnen. Die Aufgabe eines solches Rechners ist zugleich Vergleich der Versicherungsleistungen zu ermitteln, die eigenen Anforderungen gerecht werden.

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 17.09.2018 16:55
von PereargedM • 13 Beiträge

Scheint wohl der Fall zu sein. Ob er wohl Erfolg damit hatte und hier einen Kunden gefunden hat? Man möge meine Zweifel nicht vergelten

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 20.09.2018 15:04
von Dessitheigh • 12 Beiträge

Willkommen im Forum

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 15.10.2018 13:41
von luke44 • 28 Beiträge

Ich habe meine Versicherung auf https://kfzversicherung-wechseln.info/ gewechselt und war zufrieden. Vielleicht solltest du dir mal auf mehreren Seite deine Meinung bilden.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.