businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Qual der Wahl

in Stammtisch 24.04.2018 12:24
von Cryclotron • 105 Beiträge

Hallo,
ich habe eine Frage an die ganzen Häuslebauer unter euch. Bei der Wahl eurer Türen, worauf habt ihr da geachtet?
Stehe selbst jetzt vor dem Dilemma eine neue Haustür einsetzen zu lassen. Hatten noch eine Alte, die einfach zu unsicher geworden ist. Mit einem Dietrich und einer Kreditkarte konnte ein Freund vom Sohn die mühelos öffnen. Wollte uns damit beweisen das wir eine neue brauchen. Beweis erbracht, neue muss her. Haben jetzt im Netz geschaut, aber die Auswahl ist ja gigantisch. Wie soll man da was finden können?

nach oben springen

#2

RE: Qual der Wahl

in Stammtisch 24.04.2018 15:24
von Cryarced • 84 Beiträge

Guten Mittag!
Also worauf ich beim Kauf unserer Haustür geachtet habe, war dass sie auf alle Fälle aus Aluminium besteht, wir keine Angst davor haben müssen, dass plötzlich jemand Fremdes einbricht und zu guter Letzt sollte die Tür einfach zum Reinigen sein. Das habe ich alles beim letzten Kauf erfüllt.
Ich glaube deine Suchkriterien sind bestimmt ganz ähnlich. Dann kann ich dir ohne Zweifel etwas empfehlen, wovon du begeistert sein wirst. Der folgende Link zeigt ein Anbieter, der auch schöne Haustüren zum Angebot hat. https://kuporta.de/haustueren/aluminium/

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.