businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

#16

RE: EM Werbung, Berlin

in Kunst, Kultur, Medien 08.10.2018 17:38
von LambertLicznersk • 56 Beiträge

Wie geht es allen?

nach oben springen

#17

RE: EM Werbung, Berlin

in Kunst, Kultur, Medien 29.12.2018 14:27
von LGrunewald • 12 Beiträge

Mir geht es gut. Aber was hat das mit diesem Thema zu tun?

LG

nach oben springen

#18

RE: EM Werbung, Berlin

in Kunst, Kultur, Medien 03.01.2019 13:23
von patricia23 • 33 Beiträge

Wow das ist ja echt klasse!

nach oben springen

#19

RE: EM Werbung, Berlin

in Kunst, Kultur, Medien 15.01.2019 10:50
von Yountered • 25 Beiträge

Ist das relevant?

nach oben springen

#20

RE: EM Werbung, Berlin

in Kunst, Kultur, Medien 15.01.2019 15:00
von Businessman • 5 Beiträge

Hier kann dann auch mal zugemacht werden...

nach oben springen

#21

RE: EM Werbung, Berlin

in Kunst, Kultur, Medien 24.01.2019 14:12
von DerTimSchmidt • 21 Beiträge

Werbegrafiken sind für mich schon immer ein interessantes Thema gewesen. Gutes Design kann bei Visitenkarten, Flyern und anderen Werbemitteln schon viel ausmachen. Ein Kollege von mir hat ein Startup und hat sich vor kurzem ein Logo designen lassen. Vor zwei Wochen hat er sich Sein Firmenlogo und Adressen auf sein Auto kleben lassen mit Folie von plotter-folien.com. Dazu hat er sich noch seien Slogan per Flockfolie auf T-shirts drucken lassen. Für all diese Dinge hat er aber entwürfe gebraucht und damit eben auch einen Grafiker.

zuletzt bearbeitet 24.01.2019 14:26 | nach oben springen

#22

RE: EM Werbung, Berlin

in Kunst, Kultur, Medien 24.01.2019 20:58
von Leah • 34 Beiträge

Für mich ist es wichtig in einem Verkaufsgespräch immer adrett gekleidet zu sein. Früher habe ich mir da nie Gedanken dazu gemacht. Mittlerweile hat man einige Erfahrungen im leben gesammelt. und je älter ich werde desto wichtiger erscheint mir ein guter erster eindruck. So sehe ich das auch mit Werbegrafikern, sollten sie mich im Internet nicht auf den ersten Blick überzeugen, werden Sie sicher auch keinen Auftrag von mir generieren. So sehe ich das auch mit meinen Business-Outfits. Sind diesehttps://business-outfit.com/ Erstklassig und hochwertig, fühle ich mich nicht wohl im Gespräch.

Liebe Grüße

Eure liebe Leah

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Management
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3853 Beiträge.