businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Versicherung übernimmt OP nicht

in Fragen und Antworten 10.04.2018 10:55
von jackdonaghy • 22 Beiträge

Hallo,

unsere Katze musste bereits für ein paar kleinere Behandlungen zum Tierarzt. Haben, als wir sie uns zugelegt haben, eine Versicherung für sie abschließen lassen, falls es mal teurer werden sollte.
Nun braucht sie eine OP am Auge, die Versicherung meinte sie könnte die Kosten nicht übernehmen. Wir hatten angenommen, bei unserer Versicherung wären ebenfalls die OP-Kosten enthalten.
Naja jedenfalls werden wir unsere Versicherung jetzt wechseln und wollen zu einer Versicherung umsteigen, die Operationen, sowie ambulante Behandlungen übernimmt.
Wo habt ihr denn eure Lieblinge versichern lassen?

Danke!

nach oben springen

#2

RE: Versicherung übernimmt OP nicht

in Fragen und Antworten 10.04.2018 12:56
von Deedee • 32 Beiträge

Hey,

ich weiß nur von meiner Mutter, dass sie ihren Hund versichern hat lassen, eben für den Fall, dass ein größerer Eingriff nötig ist.
Dort ist alles mit dabei, sie hat auch einen OP-Kostenschutz abschließen lassen, da ihr Hund schon etwas älter ist und man ja nie weiß..
Neben Tierarztversicherun, allgemeiner Versicherung, Futter etc. kommen da ganz schöne Kosten zusammen, deswegen finde ich es immer gut, einen Schutz zu haben..
Jedenfalls kann ich dir von ihr diese Versicherung empfehlen: https://www.petplan.de/versicherungspakete/
Es werden auch Versicherungen für Katzen angeboten.

Wünsch deiner Katze jedenfalls alles Gute und hoffentlich wird sie wieder schnell gesund.

LG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 5649 Beiträge.