businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Aquarium im Geschäft

in Fragen und Antworten zum businesstreffpunkt 09.04.2018 09:08
von Marcrad • 56 Beiträge

Hallo an alle,

Für mein Büro, den ich letzten Monat geöffnet habe, möchte ich ein Aquarium kaufen. Denn ich habe gehört, dass ein Aquarium einen beruhigen kann und meinen Kunden soll es nicht langweilig werden beim Warten auf mich und Geschäftsmeetings. Weil viele Kunden sind verärgert, wenn sie auf warten haben müssen. Es ist ja nicht allein meine Schuld, es kommt immer was dazwischen das ich nicht verhindern kann. Was denkt ihr darüber, ist ein Geschäft ein guter Platz für ein Aquarium?

nach oben springen

RE: Aquarium im Geschäft

in Fragen und Antworten zum businesstreffpunkt 09.04.2018 10:49
von Rasalmarzur • 89 Beiträge

Hallo Marcrad,
Das ganze hört sich echt super an. Heutzutage findet man in vielen Wartebereichen ein Aquarium und die Wartenden sind dadurch wirklich abgelenkt. Ich habe mir ein Aquarium in das Büro gestellt,schau mal hier gibt es echt tolle.
Aber das ist eine kurzfristige Lösung, finde ich und auf dauer kann man das nicht machen. Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Warten gemacht und hatte am Ende keine Kunden mehr. Reagiere lieber jetzt bevor es zu spät wird.

nach oben springen

in Fragen und Antworten zum businesstreffpunkt 02.08.2018 11:50
von Existenzgünther • 38 Beiträge

Klingt doch gut! Aber ich würde nicht darauf vertrauen, dass drei Fische einen Kunden nicht trotzdem wütend machen, wenn er eine Stunde auf seinen Termin warten muss.

nach oben springen

in Fragen und Antworten zum businesstreffpunkt 05.08.2018 20:50
von PhilippFrei • 25 Beiträge

Haha

Wohl wahr. Aber es dient auf jeden Fall der allgemeinen Entspannung und macht die ganze Sache ja auch was wohnlicher. Finde, dass es eine gute Idee ist.

LG

Risk comes from not knowing what you are doing.
nach oben springen

in Fragen und Antworten zum businesstreffpunkt 13.08.2018 10:18
von MrBusyman • 50 Beiträge

du musst aber einen Mitarbeiter abbestellen um sich um das Aquarium zu kümmern. Die sind nämlich relativ pflegeaufwändig

when a man love a labskaus
nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.