businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Orthopäde für Sportmedizin

in Fragen und Antworten 07.04.2018 10:14
von Cryarced • 110 Beiträge

Hallo an alle Business Leute,
neben meiner monotonen Arbeit möchte ich so richtig Sport machen, aber nicht nach Lust und Laune, sondern diszipliniert. Ansonsten tut dies meinem Körper und mir nicht wirklich gut. In diesem Bereich kenne ich mich nicht wirklich aus und deshalb möchte ich einen Arzt aufsuchen, der mich dabei unterstützt. Da meine Arbeit eine Vollzeit Job ist, werde ich vor meiner Arbeit oder erst am Abend oder am Wochenende dafür Zeit haben. Ich möchte einen festen Plan haben mit Sport und Ernährung an den ich mich halten muss. Kennt ihr einen Arzt in der Nähe von Köln, der in dem Bereich Sportmedizin spezialisiert ist?

nach oben springen

#2

RE: Orthopäde für Sportmedizin

in Fragen und Antworten 07.04.2018 13:08
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Guten Tag liebes Mitglied Cryarced.
Vor zwei Jahren habe ich auch bemerkt, dass ich nichts anderes mache, außer das ich morgens zur Arbeit gehe und abends wieder heim komme. Das Freuen auf das Wochenende hat auch irgendwann mal aufgehört, da ich an Wochenenden nichts gemacht hatte. Ich habe immer schon Interesse an Sport gehabt, aber ich habe es immer aufgeschoben und nie damit begonnen. Es dauerte lange bis ich mich dazu entschieden habe, es zu machen. Am Anfang habe ich alles selber gemacht, habe mir Proteinshakes gekauft und Gewichthanteln. Aber ich habe keine Ergebnisse bekommen, deshalb bin ich auch zu einem Orthopäde gegangen, der mir dann sehr weitergeholfen hat. Ich hätte ihn dir gerne empfohlen, aber leider ist er letztes Jahr verstorben.

nach oben springen

#3

RE: Orthopäde für Sportmedizin

in Fragen und Antworten 08.04.2018 10:47
von Cryclotron • 137 Beiträge

Hallo zusammen,
Das finde ich echt super, das Leute wieder Sport treiben wollen. Viele geben nach ein bis zwei Tagen oder einer Woche schon auf. Leider ist das für mich noch ein Traum, da ich gerade in der Arthrosenbehandlung bin, kann ich nicht viel Sport machen, vor allem nicht mit Gewichten. In Köln gibt es viel Orthopäden und man weiß nie was für einen man erwischt. Mein Orthopäde Dr. med. Rudolf Ziolko, bei dem ich über 3 Jahre schon Patient bin, ist auch in Köln. Er liebt seinen Job und deshalb kümmert er sich auch mehr um seine Patienten. Davor war ich bei einem anderen, der mich kurz zu einem Vorgespräch eingeladen hat und gleich mir Medikamente verkaufen wollte.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.