businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Orgel wieder auf Trab bringen

in Stammtisch 04.04.2018 13:13
von Cryclotron • 105 Beiträge

Guten Tag zusammen,
da hier viele Geschäftsmänner und Frauen unterwegs sind, dachte ich, vielleicht wisst ihr ja Bescheid. Ein Freund der Familie lebt am Bodensee, ganz nah an der Schweiz entlang. Dort betreut er, anders kann man es kaum mehr nennen eine kleine Gemeinde. Nun ist es so, das die eine altertümliche Orgel zum Einsatz hatten. Aber alles muss mal nicht mehr einwandfrei funktionieren. Jetzt prüfen die ob eine Reparatur besser sei als einfach einen neuen Klavier zu kaufen. Kennt sich einer mit sowas aus?

nach oben springen

#2

RE: Orgel wieder auf Trab bringen

in Stammtisch 04.04.2018 14:48
von Rasalmarzur • 95 Beiträge

So eine alte Orgel würde ich auf jeden Fall versuchen zu erhalten. Vielleicht bekommt man auch Unterstützung vom Vater Staat oder sowas in der Richtung. Man kann auch gut für sowas spenden. Habe ich selbe rauch des öfteren in meinem Umfeld erfahren. Man muss nur darauf achten, das es dann auch wirklich gut gemacht wird. Da braucht man richtige Handwerker dazu. Wenn du mehr dazu erfahren willst, mach dich doch auf der Webseite schlau, die sind zwar in der Schweiz, aber ich denke das wird ja durch die Nähe schon passen.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.