businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Geschulter Sicherheitsdienst mit Kundenfreundlichkeit?

in Fragen und Antworten 03.04.2018 09:53
von Patio • 37 Beiträge

Liebe Leute,

wir hatten leider bei den letzten 5 Events immer mal wieder unschöne Zwischenfälle zwischen Gästen und dem Sicherheitsdienst. Natürlich ist das Problem von unangenehmen Gästen ausgegangen, aber wir sind nicht froh mit der Art, wie reagiert wurde. Darum suchen wir einen Sicherheitsdienst in NRW, der weiß, wie man auf vorlaute Besucher gelassen und erfahren reagiert. Der Sicherheitsdienst sollte 5-8 Leute umfassen und 4 Werktage am Stück bereitstehen.

Wäre über eure Empfehlungen froh!

nach oben springen

#2

RE: Geschulter Sicherheitsdienst mit Kundenfreundlichkeit?

in Fragen und Antworten 03.04.2018 12:31
von jo.landa • 31 Beiträge

Puh, das ist ganz schön schwer!

Ich wüsste auch nicht, wie ich auf betrunkene Leute oder dergleichen reagieren sollte. Und die Menschen im Sicherheitsbereich haben in der Regel auch keine Stunde Zeit, um sich eine Maßnahme zu überlegen. Darum ist es wichtig, dass die Leute sehr gut ausgebildet sind. Am besten nach den letzten Fortbildungen fragen, wenn du einen Sicherheitsdienst gefunden hast. Hier kannst du die Suchfunktion nutzen und dich vielleicht in 1-2 Fachartikel zu dem Thema einlesen: https://www.securityszene.de/

Ich hoffe, bei euch verläuft dann alles nach Plan!

nach oben springen

#3

RE: Geschulter Sicherheitsdienst mit Kundenfreundlichkeit?

in Fragen und Antworten 13.07.2019 00:48
von Blank2 • 47 Beiträge

Hast du schon den richtigen Sicherheitsdienst gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also den richtigen Sicherheitsdienst zu finden kann doch manchmal sehr schwer sein, selbst würde ich dir empfehlen online zu suchen, weil man online immer tolle Angebot dazu finden kannst. Also für ein Event brauchte ich auch ein Sicherheitsdienst und tolle Hilfe habe ich von https://www.epp-security.com/sicherheitsdienst-berlin/ bekommen. Dort bieten sie nicht nur normalen Sicherheitsdienst in Berlin an, sondern auch Objektbewachung, Hotel- und Boutique-Security und vieles mehr.

Mehr Infos über ihre Dienste bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war.

LG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2038 Themen und 5463 Beiträge.