businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

E-Zigaretten

in Stammtisch 28.03.2018 11:08
von Marcrad • 59 Beiträge

Hey,
ich muss zugeben, das ich sehr gerne Rauche. Ich weiß das es nicht gesund ist und ich will auch davon wegkommen. Aber ich bin irgendwie süchtig und komme nicht davon weg. In meinen Pausen gehe ich immer erst einmal raus und rauche eine. Ich habe von diesen E-Zigaretten gehört und das die gesünder sein sollen. Wenn ich schon nicht gegen meine Sucht ankomme, kann ich doch E-Zigaretten kaufen um gesünder zu leben. Kennt sich bei dem Thema jemand aus? Ist das wirklich gesünder und wenn ja wo finde ich sowas? Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.
Beste Grüße

nach oben springen

RE: E-Zigaretten

in Stammtisch 28.03.2018 12:25
von Cryarced • 84 Beiträge

Es sollte einem nicht peinlich sein zu rauchen. Auch wenn es anscheinend in der Gesellschaft teils verpönt ist. Aber das ist ja auch ein freies Land hier. Weiß nicht ob E-Zigaretten wirklich gesünder sind, aber der große Vorteil ist, man kann auch im Haus rauchen. Dann muss man nicht bei jedem Mistwetter raus und man hat auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Falls du ein Anfänger in der Sache bist empfehle ich dir mal auf https://www.powercigs.net/startersets/ nachzuschauen. Auf der Webseite solltest du für das Erste optimal bedient sein. Wenn du weitere Fragen zu dem Thema hast, dann kannst du mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

nach oben springen

in Stammtisch 29.03.2018 10:24
von Marcrad • 59 Beiträge

Hey,
stimmt, oftmals wird man auf der Straße komisch angeschaut wenn man raucht. Und die Kollegen tuscheln auch oft hinter meinem Rücken, es ist nicht so dass ich das nicht mitbekommen würde, deshalb danke dir für deinen Link. Gerade so ein Starterset scheint mir ein guter Einstieg in das Thema zu sein. In meinem Bekanntenkreis nutzt auch keiner E-Zigaretten sondern normale, deshalb werde ich das mal ausprobieren. Aber wer weiß, vielleicht bin ich was das angeht ja die neue Trendsetterin bei uns.

nach oben springen

in Stammtisch 16.04.2018 13:09
von Rasalmarzur • 94 Beiträge

Naja unbedingt gesünder würd ich jetzt mal nicht behaupten, zumal dies noch nicht "erforscht" wurde. Man kann aber sagen das es durchaus günstiger ist als sich jedes mal eine Schachtel Zigaretten zu kaufen.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1229 Themen und 2840 Beiträge.