businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Erfahrung mit Kofferverlust

in Fragen und Antworten 20.03.2018 12:14
von Marcrad • 46 Beiträge

Hey zusammen,
ich bin letzte Woche auf Geschäftsreise gewesen und mein Koffer ist unterwegs verloren gegangen. Jetzt habe ich den Mist und weiß nicht wo mein Koffer ist. Die Dame am Flughafen konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Jetzt wende ich mich an euch und frage euch ob ihr auch schon in der Situation wart. Wenn ja was habt ihr gemacht? Habt ihr euren Koffer wieder bekommen oder ist er für immer verloren gegangen? Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir Tipps hättet, was ich jetzt machen kann. Aktuell bin ich auf 180 und sehr gestresst, weil da wichtige Sachen drin waren.

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Kofferverlust

in Fragen und Antworten 21.03.2018 07:54
von Cryclotron • 86 Beiträge

Guten Morgen,
ja das Problem kenne ich auch. Wir leben im 21. Jahrhundert und trotzdem gehen noch Koffer verloren. Ich frage mich immer wie das überhaupt möglich ist. Also ich habe damals meinen Koffer wieder bekommen. Aber ich kann dir nicht sagen wie ich das gemacht habe, denn ich habe einfach einen Anruf von der Airline erhalten, dass sie meinen Koffer wieder gefunden haben. Ich habe also einfach nur gewartet. Ich kenne aber auch Fälle in denen der Koffer nicht mehr aufgetaucht ist. Also ich weiß nicht was genau du jetzt machen kannst, bei mir hat abwarten geholfen.
Viele Grüße

nach oben springen

#3

RE: Erfahrung mit Kofferverlust

in Fragen und Antworten 21.03.2018 12:35
von Cryarced • 72 Beiträge

Hallo ihr beide,
es ist nie spaßig wenn ein Koffer verloren geht. Ich kann mich da nicht so hineinversetzten, weil ich es selbst noch nicht erlebt habe. Aber ich habe mal danach gegoogelt und folgende Seite gefunden: https://welcher-reisekoffer.de/verlust-koffer/ . Ich finde dort sind wirklich viele hilfreiche Tipps zu dem Thema und vielleicht ist da auch etwas für dich dabei. Nur abwarten würde mir in dieser Situation glaube ich nicht reichen. Das wäre für mich viel schlimmer, als etwas zu unternehmen. Aber klar kann es auch sein das dein Koffer auch so wieder auftaucht und du hättest nichts machen müssen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinR33
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 2087 Beiträge.