businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wo Meeting in Berlin abhalten?

in Fragen und Antworten 16.03.2018 16:04
von Existenzgünther • 44 Beiträge

Ich würde gerne in vier Monaten in Berlin ein Meeting mit etwa 20 Personen abhalten. Dafür bräuchten wir Räumlichkeiten und Catering. Grundsätzlich soll es um geschäftliches gehen, die Atmosphäre soll aber schon eher edgy und locker sein. Habt ihr da eine Idee?

nach oben springen

#2

RE: Wo Meeting in Berlin abhalten?

in Fragen und Antworten 23.03.2018 10:13
von Lennart • 61 Beiträge

Hey,

ich glaube, da habe ich genau den richtigen Ansprechpartner für dich -> Mett & Gloria !

Das ist jetzt kein Hotel oder eine andere Räumlichkeit, sondern eine Eventagentur, die sich um wirklich Alles kümmern! Wir haben auch schon ein paar Mal mit denen zusammen gearbeitet und hatten dank deren Organisation immer richtig tolle Meetings. Man muss sich wirklich um gar nichts mehr Gedanken machen. Die stellen Alles bereit - von der Flipchart bis zum Catering. Kann ich wie gesagt echt empfehlen.

Ich würde dir raten, dass du dich einfach bei denen meldest, kurz deine Vorstellungen äußerst und dann wirst du recht schnell merken, dass die richtig Plan haben :)
Infos ansonsten dort -> http://www.mettundgloria.com/

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jensp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1563 Themen und 3993 Beiträge.