businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Messen

in Stammtisch 16.03.2018 11:49
von Cryarced • 84 Beiträge

Guten Tag zusammen.
Mein Unternehmen und ein Partner wollen auf einer Messe aktiv werden. Leider verfügen wir beide nicht über die Kenntnis, die man haben sollte um das erfolgreich zu machen. Deswegen suchen wir nach einem Partner, der das für uns quasi erledigen kann. Kennt da jemand ein gutes Unternehmen, das dazu fähig ist? Oder wenn hier ein Unternehmen ist, das dazu fähig ist. Mir ist es einerlei. Würde mich freuen, wenn eine baldige Antwort erfolgen würde.

nach oben springen

#2

RE: Messen

in Stammtisch 17.03.2018 12:28
von Cryclotron • 105 Beiträge

Hallo liebes Forum Mitglied Cryarced,

Seit vielen Jahren nehme ich mit meiner Firma jedes Jahr an mindestens 4 bis 5 Messen Teil. Einen Stand auf einer Messen zu organisieren ist nicht wirklich einfach. Am Anfang habe ich es versucht selber zu machen und habe es auch gut hinbekommen, aber das ganze nimmt so viel Zeit und Aufwand, das ich mich entschieden habe es machen zu lassen. Und seitdem arbeite ich mit Messebau-volk.de, die ein guter Partner in Sachen Messe ist.

nach oben springen

#3

RE: Messen

in Stammtisch 20.03.2018 23:51
von Sandra35 • 65 Beiträge

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht jemanden dafür zu beauftragen, solche Firmen verlangen eine Menge Geld und so schwer ist es wirklich nicht. Natürlich muss man etwas Zeit investieren, allerdings kann man sehr viel einsparen, wenn man es selber erledigt. Wir besuchen ab und zu Mal Messen und haben es bislang immer selber organisiert. Was Möbel angeht, die mieten wir immer bei https://dlse-mietmoebel.de/

Sie zu kaufen würde keinen Sinn ergeben und im erwähnten Unternehmen sind sie überhaupt nicht teuer, wenn man sie mietet

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.