businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Instagram

in Stammtisch 15.03.2018 20:05
von luke44 • 43 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Anzahl an Instagram Followern zu steigern. Auf verschiedenen Plattformen wie dieser hier habe ich gelesen, dass das wohl ganz einfach über bestimmte Anbieter geht. Angeblich handelt es sich dann sogar um richtige und keine Fake Profile. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 20:06 | nach oben springen

#2

RE: Instagram

in Stammtisch 23.03.2018 09:56
von Lennart • 62 Beiträge

Bist du dir sicher, dass es sich dann um richtige handelt? Ich stoße immer wieder auf Profile mit ein paar Tausend Followern, bei den Beiträgen finden sich dann häufig aber nicht mal mehr als 100 Likes. Das wirkt dann auch immer etwas seltsam.Ehrliche Follower machen zufriedener kann ich dir sagen ;)

nach oben springen

#3

RE: Instagram

in Stammtisch 30.05.2018 11:28
von RichterundSohn • 23 Beiträge

Sowas ist IMMER Fake, lass dir da keinen Bären aufbinden.
Zudem verboten, Instagram löscht auch regelmäßig solche Fakeprofile und dann stehst du plötzlich wieder nur mit 500 Followern da und bist dein Geld umsonst losgeworden.

nach oben springen

#4

RE: Instagram

in Stammtisch 05.06.2018 11:08
von Busydude • 23 Beiträge

Außerdem werden die Anbieter auch immer klüger, dass das u.U. nicht richtig gezählt wird.

nach oben springen

#5

RE: Instagram

in Stammtisch 07.06.2018 07:05
von Marcrad • 77 Beiträge

Löschungen sind da wirklich nicht unüblich.

nach oben springen

#6

RE: Instagram

in Stammtisch 06.05.2019 19:02
von Ablad1949 • 58 Beiträge

Ihr Lieben,
es stimmt, dass man mittlerweile reale Follower kaufen kann. Wichtig ist nur, dass man dazu eine seriöse Seite nutzt, da es viele Anbieter gibt, die damit nur schnelles Geld verdienen wollen. Ich habe ganz am Anfang deutsche Follower für Instagram gekauft, um der Seite mehr Reichweite zu geben und kann es wirklich nur empfehlen! Danach ist mein Account ganz alleine weiter gewachsen :)

zuletzt bearbeitet 06.05.2019 19:04 | nach oben springen

#7

RE: Instagram

in Stammtisch 17.05.2019 10:42
von j.schroeder • 6 Beiträge

Selbst wenn es richtige Profile wären: Die Leute folgen dir nicht, weil sie deine Posts mögen, sondern, weil sie irgendetwas dafür bekommen. Das ist doch blöd! Dann hast du mehrere Tausend Follower und trotzdem reagiert niemand auf deine Posts!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Snakemedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 1632 Themen und 4230 Beiträge.